Neuer Katalog für Hochseereisen mit der Astor

Frischer, moderner, attraktiver und exklusiver – so präsentiert der Bremer Veranstalter Transocean Kreuzfahren seine „neue“ Astor im gerade erschienen Hochseereisen-Katalog 2010/11. Auf 172 Seiten möchte der Katalog bei den Freunden der klassischen Kreuzfahrt Fernweh wecken und viele Details über den aufwändigen Umbau des beliebten 4-Sterne-Schiffs verraten. Bis Ende Mai 2010 werden auf der Lloyd Werft Bremerhaven sämtliche Kabinen modernisiert, die exklusiven Suiten völlig neu gestaltet und wichtige öffentliche Bereiche wie Restaurants, Bars und Spa den gestiegenen Ansprüchen des Kreuzfahrtmarktes sehr hochwertig angepasst.

Am 01. Juni 2010 wird die ASTOR zur 5-tägigen Premierenreise ab/an Bremerhaven in See stechen. Danach stehen die beliebten Ostsee- und Nordmeerreisen auf dem Programm, bevor es am 13. September in zwei Etappen rund um Westeuropa „immer der Sonne nach“ ins Mittelmeer geht. Höhepunkt des Herbstes wird die 15-tägige Schwarzmeer-Kreuzfahrt, die, für deutsche Kreuzfahrer gut erreichbar, in Venedig ihren Anfang und ihr Ende nimmt und bereits für 2.500 Euro pro Person in einer 2-Bett-Innenkabine buchbar ist.

Von den vielen treuen Stammkunden der ASTOR sehnsüchtig erwartet, tritt die elegante weiße Lady am 30. November ihre 124-tägige Weltreise von Nizza nach Venedig an. Alle 6 Teilstrecken, die die gesamte exotische Pracht der Karibik, des Südpazifiks und Asiens offenbaren, sind natürlich auch kombinierbar.

Transocean Kreuzfahrten wird zur Saison 2010/11 ein neues Frühbuchersystem anbieten: 10% Ermäßigung werden auf ein limitiertes Kabinenkontingent gewährt – und Schnellbucher erhalten zusätzlich ein Bordguthaben von 50 € pro Person, wenn sie sich bis zum 01. März 2010 zur Buchung entscheiden. Die Reisen der ASTOR sind in jedem guten Reisebüro oder direkt bei Transocean Kreuzfahrten in Bremen unter Tel. 0421-3336-181 buchbar. (Transocean Kreuzfahrten)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: