11. Februar 2010, Lifestyle, London

Das Becker-Baby ist da

Nach Noah (16), Elias (10) und Anna (9) ist der ehemalige Tennisstar Boris Becker (42) nun bereits zum vierten Mal Vater geworden. Seine neue Ehefrau Lilly (33) brachte am Mittwochnachmittag in einen 50 Zentimer großen und gesunden Jungen auf die Welt. Das Baby kam in Englands Hauptstadt London auf die Welt und trägt den, etwas ausgefallenen, Vornamen Amadeus Benedict Edley Luis.

Das ehemalige niederländische Model Sharlely „Lilly“ Kerssenberg, die nach der Hochzeit vor acht Monaten nun auch den Nachnamen Becker trägt, wurde zum ersten Mal Mutter. Nach dem es, in der Vergangenheit,.nicht bei allen Becker-Kindern der Fall war, sprachen Lilly und Boris nach dem Bekannt werden der Schwangerschaft von einem absoluten Wunschkind und zeigten sich nach der erfolgreichen Geburt äußerst glücklich. Der kleine Amadeus Benedict Edley Luis soll in der britischen Hauptstadt aufwachsen, wo die Beckers in dem Stadtteil Wimbledon ein Haus besitzen. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: