12. Februar 2010, Magic Life

Babyschwimmen im Sommerurlaub

Reines Badevergnügen für Familien mit Kleinkindern verspricht das neue Family Event, das Club Magic Life in den Family Anlagen Bodrum Imperial (Türkei), Manar Imperial (Tunesien) und Kos (Griechenland) auf das „drinklusive“ Angebot mit drauf packt. Zu ausgewählten Terminen gibt es erstmals Babyschwimmen und Eltern-Kind-Schwimmen mit Nicole Slauschek, ausgebildete Babyschwimminstruktorin und selbst Mutter zweier Kinder.

Babyschwimmen ist eine frühe Form der Wassergewöhnung, verbunden mit dem Kennenlernen emotionaler und körperlicher Möglichkeiten im Wasser. Spielerisch und unter professioneller Anleitung werden altersgerechte Übungen zur Förderung des Tastsinns, Bewegungssinns und Gleichgewichtsinns gemacht. Beim Eltern-Kind-Schwimmen (bis 4 Jahre) lernen Eltern, was ihre Kinder im Wasser schon alles können und wie viel sie ihnen zutrauen dürfen. Die Kinder werden ermutigt, die natürlichen Fähigkeiten im Wasser auszuforschen und ihre persönlichen Grenzen einzustufen. Es werden unterschiedliche Schwimmhilfen zum Testen zur Verfügung gestellt und das Loslassen und der Abbau von Schwimmhilfen langsam geübt.

Termine:
27.-31.05.2010 Babyschwimmen / CLUB MAGIC LIFE Manar Imperial
30.06.-04.07.2010 Eltern-Kind-Schwimmen / CLUB MAGIC LIFE Kos
01.-05.08.2010 Eltern-Kind-Schwimmen / CLUB MAGIC LIFE Bodrum Imperial

Zusätzlich bietet CLUB MAGIC LIFE im Sommer 2010 auch Schwimmkurse mit dem Team der Österr. Wasserrettung für Kinder ab 5 Jahren.

Termine:
20.-24.06.2010 CLUB MAGIC LIFE Bodrum Imperial
08.-12.07.2010 CLUB MAGIC LIFE Manar Imperial
11.-15.08.2010 CLUB MAGIC LIFE Kos

Die Teilnahme am Event ist im Reisepaket drinklusive und erfolgt ohne zusätzliche Nebenkosten. Anmeldung ist direkt vor Ort, beim Activity Desk des jeweiligen Clubs möglich. Alle Informationen und Details können im Vertriebscenter von CLUB MAGIC LIFE angefragt werden: infocenter@magiclife.at. (club magic life)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: