12. Februar 2010, Korean Air

Werbespots: Korean Air feiert Flugverbindung nach Australien

Korean Air feiert das 20. Jubiläum der Flugverbindungen nach Australien mit einer neuen Serie von Werbespots. Sie werden im koreanischen Fernsehen gezeigt, können aber auch unter www.koreanair.com sowie auf YouTube unter der Adresse www.youtube.com/user/FlyHigh1114#p/a/u/0/AUVvuJuZsSQ angeschaut werden.

Der koreanische Flughafen Seoul Incheon ist nicht nur für die Koreaner das Tor zum fünften Kontinent, auch eine wachsende Zahl von Europäern und Chinesen entdeckt die Vorteile des Flugs über das Drehkreuz von Korean Air. Korean Air bedient die Nachfrage mit täglichen Flügen auf der Strecke zwischen Incheon und Sydney, sie fliegt dreimal pro Woche nach Melbourne und fünfmal wöchentlich nach Brisbane.

Um das Potenzial der Australien-Verbindungen weiter auszuschöpfen, hat ein Team von mehr als 25 kreativen Köpfen mehr als zwei Wochen in die Produktion der Spots investiert. Sie positionieren Australien als aufregendes Reiseziel für die Zielgruppe der Zwanzig- bis Dreißigjährigen und legen besonderes Gewicht auf die einzigartige Umwelt und die atemberaubende Schönheit des Landes, das liebevoll „Down Under“ genannt wird.

Koren Air ist eine der größten nichteuropäischen Fluggesellschaften, die europäische Ziele anfliegt: Die Airline betreibt derzeit 14 Strecken zu 17 Destinationen in Europa und dem Nahen Osten – und bietet damit das dichteste Streckennetz zwischen Asien und Europa. Seit zwei Jahrzehnten dient die Airline mit ihrem preisgekrönten Service unzähligen Reisenden als Brücke zwischen Europa und Australien. In den ersten elf Monaten des Jahres 2009 sind 17.907 Europäer mit Korean Air nach Australien geflogen. (Koren Air)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: