13. Februar 2010, Multimedia, Steigenberger

Neuer Internetauftritt der Steigenberger Hotel Group

Die Steigenberger Hotel Group mit Sitz in Frankfurt am Main hat ihren Internetauftritt komplett überarbeitet. Ziel des Relaunchs ist, neben einem gesteigerten Buchungskomfort, die Konzentration auf die beiden Marken Steigenberger Hotels and Resorts und InterCityHotel. Deren Angebot wird auf getrennten Webseiten übersichtlich und reich bebildert dargestellt.

Die Steigenberger Hotel Group hat im Rahmen der Schärfung ihrer Produktmarken Steigenberger Hotels and Resorts und InterCityHotel ihren Internetauftritt neu aufgestellt. Von nun an werden die beiden Marken getrennt voneinander unter www.steigenberger.com beziehungsweise www.intercityhotel.com präsentiert.

Die Webseiten überzeugen durch eine einfache, übersichtliche Benutzerführung und einen frischen Look mit vielen Bildern. Dank einer neuen Buchungsmaschine wurde der Reservierungsvorgang optimiert. So sind die Hotels sowohl schneller buchbar als auch Informationen über Leistung und Ausstattung des jeweiligen Hauses noch während des Buchungsprozesses abrufbar. Einen Einblick in die vielfältigen Angebote der Hotels erhält der Besucher wahlweise über die Suche nach Destinationen oder nach Themengebieten wie etwa Gourmet-, Aktiv- und Familienreisen oder Tagungen.

„Mit dem neuen Internetauftritt werden wir den Wiedererkennungswert der Marken Steigenberger Hotels and Resorts und InterCityHotel steigern, die Anzahl der Onlinebuchungen erhöhen und den Unternehmenserfolg fördern“, so Matthias Heck, Vorstand der Steigenberger Hotels AG. (Steigenberger Hotel Group)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: