15. Februar 2010, Ischgl

Poptitan Dieter Bohlen zum ersten Mal auf Skiern

Dieter Bohlen scheint bei seinem Besuch am Opernball Gefallen an Österreich gefunden zu haben. Auf Einladung von Günther Aloys verbringt er derzeit einen Skiurlaub der Extraklasse in Ischgl. Er und seine Freundin Carina wollen das Skifahren lernen, am Montag konnte er bereits erste Erfolgserlebnisse feiern. „Dieter Bohlen ist ein ideales Testimonial für Ischgl und Tirol“, sagt Günther Aloys. „Wir zeigen, welchen Spaß Winterurlaub macht, selbst wenn man noch gar nicht Skifahren kann und es erst hier lernt“, so der Hotelier mit Blick auf Deutschland, den wichtigsten Markt für den heimischen Tourismus.

Dieter Bohlen wird zum Skititan ausgebildet
Der Besuch von Dieter Bohlen soll dazu genutzt werden, möglichst vielen Menschen in Deutschland und angrenzenden Ländern zu zeigen, wie einfach, wie schön und wie lustig es ist, in Ischgl Skifahren zu lernen. „Dieter Bohlen wollte schon länger zum Bergfex werden, jetzt hat es einfach gepasst“, sagt Aloys, der dem DSDS‐Juror während seines Besuchs die eine oder andere medienwirksame Idee vorschlagen will. Dabei soll vor allem das sensationelle Bergpanorama der Silvretta eine Rolle spielen.

Poptitan kommt auf Ski gut zurecht
Bei seinen ersten Schwüngen am Montag zeigte sich Dieter Bohlen durchaus talentiert. „Er ist nur einmal leicht gestürzt, macht einen extrem fitten Eindruck und hat viel Spaß“, so Günther Aloys. Zur guten Laune trägt sicher auch das Traumwetter in Ischgl bei, Dieter Bohlen genießt strahlenden Sonnenschein und beste Pistenverhältnisse. Beim Mittagessen entdeckte der Poptitan eine Jacke die ihm so gut gefiel, dass er daraufhin mit dem Besitzer die Jacken getauscht hat.

Winterurlaub in Ischgl mit allen Annehmlichkeiten
Dieter Bohlen wird natürlich nicht nur auf den Pisten seinen Winterurlaub genießen. Das Programm sieht neben dem Skikurs auch Besuche im Après‐Ski‐Tempel Schatzi Bar und im Nachtclub Pacha vor. „Selbstverständlich bleibt auch ausreichend Zeit für Wellness und kulinarischen Genuss, unsere Küche wird ihm vor allem Tiroler Spezialitäten bereiten“, beschreibt Aloys die Wünsche seines prominenten Gasts. Dieter Bohlen und Freundin Carina bewohnen während ihres Aufenthalts eine der Luxussuiten im Hotel Madlein. (ischgl)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: