15. Februar 2010, Düsseldorf

Wladimir Klitschko boxt gegen Eddie Chambers

Klitschkos Sieg feiern und dann noch nach Hause fahren? Das geht besser. Die Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH hat für den 20. März 2010, wenn Boxchampion Wladimir Klitschko in der Esprit-Arena auf den US-Amerikaner Eddie Chambers trifft, eine Pauschale geschnürt, die das Erlebnis von höchstens zwölf Runden á 3 Minuten noch verlängert. Das „Hotelpaket Klitschko“ umfasst die Eintrittskarte für den Boxkampf (Sitzplatz-Kategorie 3), eine Übernachtung mit aufbauendem Frühstück am Morgen nach dem Kampf und eine Düsseldorf Welcome Card.

Das Paket kostet im Radisson Blu Scandinavia Hotel in der Nähe der ESPRIT-Arena 125 Euro und im Radisson Blu Media Harbour Hotel im Medienhafen 145 Euro, jeweils pro Person im Doppelzimmer. Wer Klitschko noch näher sein will, zahlt einen entsprechenden Aufpreis. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten sind im Netz zu finden.

Internet: www.duesseldorf-tourismus.de. (nrw-tn)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: