16. Februar 2010, Air Berlin

Danzig mit Air Berlin erobern

Air Berlin verbindet ab Sommer 2010 zum ersten Mal die deutsche Hauptstadt mit Danzig. Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft erweitert mit der neuen Destination ihr bestehendes Flugangebot nach Polen.

Von Berlin-Tegel aus geht es ab 1. Mai 2010 dann vier Mal wöchentlich, jeden Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag in die polnische Hafenstadt. Zudem startet Air Berlin drei Mal pro Woche nonstop von Berlin nach Krakau. Den täglichen Nonstop-Flug von Düsseldorf nach Krakau behält Air Berlin sowohl im Sommer- als auch im Winterflugplan bei.

Alle Air Berlin-Flüge nach Danzig und Krakau für den Sommer 2010 sowie den Winter 2010/11 sind ab sofort im Internet (airberlin.com), rund um die Uhr im Service-Center (Tel.: 01805-737 800) und im Reisebüro buchbar. Frühbucher können sich die günstigen One-Way-Tickets ab 29 Euro inklusive Steuern, Gebühren und Meilen sichern und sparen. (air berlin)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: