18. Februar 2010, Ischgl, Lifestyle

Dieter Bohlen neues Mitglied in Ischgls VIP Club

Das Sport- und Lifestyle-Mekka Ischgl ist für Dieter Bohlen der Hit. Seit einigen Tagen genießt der ehrgeizige Skiamateur bei prächtigem Wetter die perfekten Pistenverhältnisse. Aus Begeisterung über das Skigebiet der Extraklasse ist der prominente Pop-Titan heute dem Ischgler Mountain VIP Club beigetreten. Denn er will in der nächsten Saison wieder kommen. Die Mitgliedschaft garantiert ihm höchste Exklusivität im stilvollen Rahmen. Dabei ist er mit Pussycat Doll Nicole Scherzinger und weltweit rund 300 VIPs in bester Gesellschaft.

Gleich nach seiner Ankunft in Ischgl – er kam mit einer Luxuslimousine – wagte sich Dieter Bohlen mit den ersten Pflug-Bogerln über den Anfängerhang. Die ersten Skiversuche machten ihm, trotz manchen leichten Sturzes, offensichtlich viel Spaß – meint er zu seinen Skikünsten doch trocken: „Meine Skilehrerin fährt rückwärts schneller als ich vorwärts“. Trotz kleinerer Rückschläge und der noch nicht erreichten Wunschgeschwindigkeit ist die Stimmung des wortgewaltigen Sprücheklopfers auch abseits der Piste bei zünftigen Einkehrschwüngen sehr gut, denn dort plaudert er angeregt und entspannt mit seinen begeisterten Fans: Ein Star zum Anfassen.

Wie es sich für einen Ischgl-Urlaub gehört, haben Dieter Bohlen und seine Freundin Carina auch das legendäre Après Ski genossen – ganz nach dem Ischgler Motto „Relax. If you can“.

Wintersport vom Feinsten

Ischgl ist ein Muss für alle Ski- und Snowboardfans und nun ist auch der gefürchtet kritische Dieter Bohlen ist ein Fan Ischgls, denn die Silvretta-Arena bietet abwechslungsreiche Pisten mit den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden in schneesicherer Lage bis 2.900 Meter. Der größte Snowshowpark, Freeride-Gebiete und erstklassige Events den ganzen Winter über, runden das Wintervergnügen ab. 235 optimal verbundene Pistenkilometer bis ins schweizerische Samnaun und modernste Bergbahnen sorgen für unbegrenzten Skigenuss bis Anfang Mai.

Ausblick auf die kommenden Mega-Events

Bei diesem Programm wäre auch der so strenge „Deutschland sucht den Superstar“-Juror begeistert, denn die schneesichere Alpen-Lifestyle Metropole Ischgl bietet nicht nur Skivergnügen bis Anfang Mai sondern auch Events der Extraklasse: Am 4. April 2010 treten die Sportfreunde Stiller beim Ischgler Top of the Mountain Easter Concert in einer Höhe von 2.300 Metern unplugged auf und bringen die Berge zum rocken. Und es wird sogar noch aufregender: Am 1. Mai 2010 krönt Soul und R’n’B Diva Alicia Keys ab 13.00 Uhr mit ihrem Auftritt beim Top of The Mountain Concert die Ischgler Wintersaison 2009/10.

Mit seiner neuen Mountain VIP Card sitzt Dieter Bohlen bei all diesen Veranstaltungen garantiert immer in der ersten Reihe, denn die Events mit internationalen Stars und hochkarätige Veranstaltungen können von der VIP-Lounge aus hautnah miterlebt werden. Weitere Informationen unter www.ischgl.com. (Tourismusverband Paznaun – Ischgl)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: