20. Februar 2010, Personalien, TUI

Simon Gaßdorf übernimmt Vertriebsleitung bei TUI4U

Simon Gaßdorf (33) heißt der neue Leiter Vertrieb beim TUI Consolidator TUI 4U. Er war dort zuletzt als Regionalverkaufsleiter für die Betreuung und Akquirierung der Reisebüros in Nord- und Ostdeutschland zuständig. „Die Stelle Leiter Vertrieb haben wir neu geschaffen, um die Kundenbeziehungen weiter auszubauen und die Vertriebsaktivitäten noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Agenturen auszurichten“, erklärt Hartmut Heering, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb der TUI 4U GmbH. „Ich bin überzeugt davon, in Simon Gaßdorf den Richtigen für diese verantwortungsvolle Position gefunden zu haben.“

Simon Gaßdorf ist seit mehreren Jahren in der Touristikbranche tätig und kam nach Stationen im Reisebürovertrieb der TUI Leisure Travel GmbH 2006 zu TUI 4U. Der Diplom-Betriebswirt ist durch seine Erfahrungen im Firmendienst sowohl mit dem Linienfluggeschäft als auch mit dem Reisebürovertrieb vertraut.

Die Nachfolge von Gaßdorf tritt Agnes Albrecht (27) zum 1. April 2010 an. Sie verfügt ebenfalls über langjährige Erfahrung im Reisebüro. Nach ihrer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau war sie als Büroleiterin in einem TUI Reisecenter und zuletzt als kommissarische Teamleiterin der Flugtouristik tätig. (TUI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: