22. Februar 2010, Flughafen Hamburg

Gewinner-Logo für Jubiläum des Flughafens Hamburg steht fest

Im Jahr 2011 feiert der Hamburger Flughafen sein 100-jähriges Bestehen – ein Jubiläum, das gebührend gefeiert wird. Über das Logo, das Hamburg Airport durch das Geburtstagsjahr begleitet, konnten Internetnutzer sechs Wochen lang unter der extra eingerichteten Homepage www.100-jahre-hamburg-airport.de abstimmen. 1.500 User haben sich beteiligt. And the winner is: Logo 1 mit der Zahl „100“ als Kondensationsstreifen, das rund 600 Nutzern am besten gefallen hat. Dicht gefolgt von Logo 3 mit 520 Stimmen. Einen Rundflug für zwei Personen mit der „Tante Ju“ der Deutschen Lufthansa Berlin-Stiftung hat gewonnen: Sabine Sievert. Herzlichen Glückwunsch!

Extra eingerichtete Internetseite zum runden Geburtstag
Mehr über den Hamburger Flughafen und seine aufregende Vergangenheit finden Luftfahrtbegeisterte auf der neuen Website: www.100-jahre-hamburg-airport.de, die am 11. Januar 2010 – genau ein Jahr vor dem 100. Geburtstag – online gegangen ist. Auf der Website können die Nutzer ihre Geschichten zum Hamburger Flughafen online stellen und Bildmaterial hochladen. Der Flughafen freut sich auf viele persönliche Airport-Storys. Eine ausführliche Chronik sowie Fotostrecken über Hamburg Airport und seine Vergangenheit sind ebenfalls online. (Flughafen Hamburg)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: