22. Februar 2010, Alltours, Personalien

Strategischer Ausbau des Flugbereichs bei alltours

alltours setzt weiterhin auf den strategischen Ausbau seiner Kernressour­cen und investiert derzeit gezielt in den Bereich Flugeinkauf, um gestärkt aus dem sich verschärfenden Wettbewerbsumfeld hervorzugehen. Ab Mai wird Holger Koch die Abteilung Flugeinkauf leiten. Zusätzlich wird dann auch Ansgar Kloubert als Flugeinkäufer seinen Dienst bei alltours aufnehmen. Mit der personellen Verstärkung im Flugeinkauf lässt alltours der Ankündigung auf der Oktober-Pressekonferenz, die dynamische Entwicklung des Unternehmens voranzutreiben, weitere Resultate folgen.

„Dem Flugeinkauf wird in Zukunft durch X-Veranstalter und dynamische Anbieter eine noch größere Bedeutung zukommen. Mit Holger Koch haben wir einen ausgewiesenen Experten für uns gewinnen können, der mehr als 15 Jahre Erfahrung aus seiner Tätigkeit in Schlüssel­ressorts bei verschiedenen Reiseveranstaltern und Fluggesellschaften mitbringt“, erklärte Willi Verhuven, Gründer, Alleingesellschafter und Geschäftsführer von alltours.

Der Touristik-Betriebswirt Koch war zuletzt Leiter Verkauf für die Fernstrecken bei LTU/Air Berlin. Davor war er für die LTU als Bereichsleiter verantwortlich für Planning, Capacity und Yieldmanagement. Zuvor war Holger Koch bei LTU Touristik (REWE Touristik) in Köln verantwortlich für den Flugeinkauf und die Flugdisposition. Ansgar Kloubert ist gelernter Reiseverkehrskaufmann. Er war zuvor seit 1993 bei BCD Travel tätig, zuletzt im Firmenkundengeschäft. (alltours)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: