22. Februar 2010, Madeira, TUI

TUI-Hotels auf Madeira unbeschädigt

Allen 1400 deutschen TUI Urlaubern, die sich derzeit auf Madeira befinden, geht es gut. Laut Informationen der TUI Reiseleiterorganisation haben auch die Hotels keinen Schaden durch das Unwetter auf der portugiesischen Ferieninsel genommen. Die Wetterlage hat sich beruhigt und die Aufräumarbeiten auf der Insel sind in vollem Gange. Auch die Flüge nach Madeira verlaufen wieder planmäßig.

Da die Sicherheit der TUI Gäste höchste Priorität hat, wurden Ausflüge und Wanderungen für heute und morgen abgesagt, da einige Straßen noch gesperrt und Wanderwege nicht passierbar sind. Die TUI Reiseleiterorganisation wird in den nächsten Tagen immer aktuell die Routen und Alternativen auf ihre Sicherheit hin prüfen, so dass es in den nächsten Tagen noch zu Programmänderungen kommen kann. (TUI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: