24. Februar 2010, Air Berlin

Besondere Auszeichnung für das Vielfliegerprogramm von Air Berlin

Die Zeitschrift Airline Business und die auf Vielfliegerprogramme spezialisierte Management-Gesellschaft Global Flight haben Air Berlin mit dem „Loyalty Award 2010“ ausgezeichnet. Die „Loyalty Awards“ werden jährlich für herausragende Erfolge und Innovationen vergeben. Die zweitgrößte deutsche Airline wurde für den neu eingeführten Programmvorteil „Meine Strecke“ des Vielfliegerprogramms topbonus geehrt. Mit „Meine Strecke“ sammeln Statuskunden von Air Berlin auf einer Lieblingsstrecke innerhalb Europas doppelte Prämienmeilen.

Die Jury in ihrer Urteilsbegründung: „Air Berlin hat im Laufe eines herausfordernden Geschäftsjahres eine Produktinnovation entwickelt – und ist damit der Kundenstatuskurve voraus. Diese Innovation führt zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit.”

Johannes Ganser, Leiter Kundenbindung & Kooperationen Air Berlin, nahm gestern Abend in Kuala Lumpur neben dem Juryaward auch noch den Publikumspreis entgegen: „‘Meine Strecke‘ hat maßgeblich dazu beigetragen, die Kundenbindung bei Air Berlin zu erhöhen. Unsere Gäste schätzen die Vorteile, die sich mit dem Relaunch unseres Vielfliegerprogramms topbonus ergeben haben.“

Das topbonus-Programm von Air Berlin ist kostenfrei und der Einstieg durch Anmeldung unter airberlin.com/topbonus möglich. Bildmaterial der Preisverleihung kann unter abpresse@airberlin.com oder telefonisch unter 030 – 3434 1500 angefordert werden. (Air Berlin)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: