26. Februar 2010, ITS, Personalien

Sören Hartmann neuer Sprecher der Geschäftsführung der REWE Touristik

Die REWE Touristik GmbH in Köln steht unter neuer Führung. Sören Hartmann (46) tritt am 1. März 2010 sein Amt als Sprecher der Geschäftsführung an. Zur REWE Touristik in Köln gehören unter anderem die Veranstaltermarken ITS, JAHN REISEN und TJAEREBORG sowie die REWE Touristik Hotel & Investments GmbH.

Hartmann war zuletzt Geschäftsführer der Robinson Club GmbH mit Sitz in Hannover, ein Unternehmen der World of TUI. Er wird die REWE Touristik gemeinsam mit Ralph Schiller, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, sowie mit dem Kaufmännischen Geschäftsführer Klaus Franke leiten.

Der gelernte Reiseverkehrskaufmann Hartmann startete seine Laufbahn 1986 bei der TUI und war von 2003 bis 2006 Mitglied der Geschäftsführung der TUI Deutschland. Viele touristische Innovationen tragen seine Handschrift. Hartmann soll die Marken- und Produktoffensive des Kölner Reiseveranstalters vorantreiben. Die REWE Touristik bildet gemeinsam mit der DER Gruppe (Frankfurt) als Touristik-Sparte der REWE Group das zweitgrößte Reiseunternehmen Deutschlands. (Rewe Touristik)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: