26. Februar 2010, British Airways, Lifestyle

Strip im Flugzeug: Stewardessen in British Airways-Uniformen packen aus

Nackte Tatsachen bezüglich junger Damen in Stewardess-Uniformen der British Airways, sind jetzt in England auf einer einschlägigen Porno-Seite aufgetaucht. Auf den Bildern, die ein Insider gegenüber der Sun als eigentlich „private Schnappschüsse“ der Frauen titulierte, sind die weiblichen Darsteller zwar oben herum züchtig mit Jackett bekleidet, zeigen unten herum mit hochgezogenen Röcken und halterlosen Strümpfen jedoch freizügig Haut.

British Airways (BA), die das Posieren der sexy Damen in der Dienstkleidung der Fluggesellschaft gar nicht lustig findet, bestreitet derweil, dass es sich bei den Darstellerinnen um Angestellte ihres Unternehmens handelt. Trotzdem will die Airline interne Ermittlungen anstreben. Die schlüpfrigen Aufnahmen tauchen in einer Zeit auf, in der die BA Stellenstreichungen beim Kabinenpersonal angekündigt hatte, ein Streik desselben, befand sich schon in Vorbereitung. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: