28. Februar 2010, Schweiz

Schweiz: Pistenurlaub im Frühling

Die Schweizer Skigebiete bieten auch im Frühling traumhafte Schneeverhältnisse und Pistenerlebnisse. Und das Beste: Zum Saisonschluss lockt Pistenspaß zu besonders attraktiven Preisen. So gibt es tolle Skiferien mit zwei Übernachtungen, inklusive Frühstück, 2-Tage-Skipass und Benutzung des lokalen öffentlichen Verkehrs in Engadin St. Moritz in Graubünden schon ab 165 Euro (234 Schweizer Franken). Saas Fee im Wallis bringt mit den günstigen Allalin-Wochen Frühlingsskifahrer in Fahrt. Pistenspaß gibt es auch mit der attraktiven Winterpauschale der Jungfrau Region: sieben Nächte mit Skipass ab rund 380 Euro (560 Schweizer Franken).

Frisch präparierte Pisten unter dem sonnigen Oberengadiner Himmel – bis zu 30 Prozent Preisvorteil auf Hotelübernachtung inklusive Frühstück, öffentlichem Verkehr, Skipass und reduzierte Preise auf Ski- und Snowboardmiete und Skischulangeboten bietet das „Hotel Ski- & Snowboard Special“ in Engadin St. Moritz. Zwei Hotelübernachtungen Kategorie Low Budget inklusive Frühstück, 2-Tage-Skipass der Oberengadiner Bergbahnen sowie freie Benutzung des lokalen öffentlichen Verkehrs kosten beispielsweise ab 165 Euro (234 Schweizer Franken) pro Person. Gültig: 6. März bis 1. April und 6. April bis 31. Mai 2010.

Im Wallis genießen Frühlingsskifahrer Schneevergnügen pur bei den Allalin-Wochen in Saas-Fee. Die Pauschalen sind buchbar bis 30. April 2010. Sieben Übernachtungen inklusive 6-Tage-Skipass kosten ab 314 Euro in der Ferienwohnung und ab 454 Euro pro Person im Doppelzimmer im Hotel.

Im Berner Oberland kommen Skihasen beim Angebot „Jungfrau Winter“ mit sieben Übernachtungen inklusive 6-Tage-Skipass für die Jungfrau Region ab rund 380 Euro (560 Schweizer Franken) pro Person voll auf ihre Kosten.Der „Jungfrau Winter“ ist noch bis 9. April 2010 buchbar. (Schweiz Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: