1. März 2010, Hotels

Keine Umbuchungs- und Stornogebühren für Hotels

Flexibles Reisen ist derzeit gefragt, wie nie zuvor. Kunden von ebookers.de profitieren zukünftig von noch freieren Reiseentscheidungen, denn das Online-Buchungsportal streicht ab sofort seine Hotelumbuchungs- und Stornierungsgebühren. Der Reisende kann sich so nicht nur zwischen 95.000 Hotels weltweit entscheiden, sondern mit noch mehr Flexibilität buchen und umbuchen. Sei es die Änderung des Reisedatums oder die Wahl eines anderen Hotels – bei ebookers.de fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an. Den Hoteliers bleibt es allerdings vorbehalten, eine Stornierungsgebühr bei kurzfristigen Absagen zu erheben. Diese Gebühren werden meist während der Hochsaison bei Absagen oder Umbuchungen kurz vor der Anreise direkt von den Hotels erhoben.

„Wir wollen unseren Kunden die volle Flexibilität ohne Aufpreis bieten – unsere fortschrittliche Technologie im Buchungssystem ermöglicht uns dies. Diesen Vorteil wollen wir den Kunden weitergeben“, kommentiert Manuel Posch, Head of Category Management Austria, Germany & Switzerland. (ebookers)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: