1. März 2010, Schweiz

„Swiss Premuim“-Premiere in Stuttgart

Die Ferienregionen Gstaad, Davos Klosters und Engelberg-Titlis präsentierten sich anlässlich der Premiere von „Swiss Premium“ einem exklusiven Fachpublikum in Baden-Württembergs Landeshauptstadt Stuttgart. Unter den zahlreichen Gästen befand sich auch der neuen Schweizer Generalkonsul Hans Dürig. Im Mittelpunkt des „Swiss Premium“-Programms stand eine vom Schweizer TV-Moderator Beat Antenen inszenierte und neu konzipierte Tourismus-Show, an die sich Fachgespräche und ein Spezialitäten-Buffet anschlossen.

„Swiss Premium“ ist eine spezielle Image-Tournee, die bis 2013 in verschiedenen deutschen Städten zu erleben ist. Die drei erstklassigen Schweizer Tourismus- Destinationen nutzen diese exklusive Plattform, um mit
ihren Botschaften von traditionellen Werten und Attraktionen ein ausgewähltes Zielpublikum anzusprechen: Neben den Medien sind dies hauptsächlich Reiseveranstalter, Transportunternehmen, Reisebüro-Fachkräfte, Kongress-Veranstalter, Clubs und Vereinigungen sowie persönliche Gäste der drei Partner und spezielle Kunden. Das Interesse an dieser Veranstaltung war so gross, dass binnen kürzester Zeit sämtliche verfügbaren Plätze vergeben waren. Pro Abend wurden rund 120 Gäste gezählt.

Interessante Interview-Partner
Zu Beat Antenens Interview-Partnern während der Show gehören unter anderem der Designer der Schweizer
Olympia-Kollektion Oliver Fuchs, die New-York-Korrespondentin des Schweizer Fernsehens Denise Langenegger sowie der Igludorf-Bauer Adi Günter. Die Palette aus dem Schweizer Showbiz reicht von
Schauspielerin und Sängerin Mia Aegerter, über die Ballett-Tänzerin Gaja Tanner, den Jazz-Pianisten Gérôme
Decarli bis zur Dance-Company des SWISS-Teams und der bekannten Schwyzerörgeli-Solistin Katja
Zimmermann. (Gstaad Saanenland Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: