4. März 2010, Personalien, TUI

Dick H. van Beuzekom neuer Direktor im Ferienresort „Weiße Wiek“

Dick H. van Beuzekom (54) ist neuer Direktor im Ferienresort „Weiße Wiek“. Dort zeichnet er verantwortlich für das Vier-Sterne-Haus Dorfhotel und das Viereinhalb-Sterne-Hotel Iberotel. Der gelernte Diplom-Kaufmann verfügt über langjährige Erfahrungen in der Stadt- und Ferienhotellerie und arbeitete unter anderem in China, Russland und der Schweiz. Nachdem er über neun Jahre als Direktor das Maritim Airport Hotel Hannover leitete und anschließend zwei Jahre für die Maritim Hotelgesellschaft in China tätig war, wechselt er nun an die Ostsee. Van Beuzekom übernimmt den Posten von Torsten Guse, der sich neuen Aufgaben widmet.

Die hohe Qualität zu halten und die Gäste mit seinem Mitarbeiterteam zu begeistern, ist eines seiner obersten Ziele, denn das Iberotel Boltenhagen wurde 2009 mit einem TUI Holly ausgezeichnet und gehört damit zu den 100 beliebtesten Hotels weltweit. „Ein weiterer TUI Holly für das Dorfhotel Boltenhagen“, so van Beuzekom, „wäre eine tolle Bestätigung für das auf Familien ausgerichtete Hotelkonzept.“ (TUI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: