7. März 2010, Bodensee

Theater mit Hörspielelementen

QUEEN ist ein Theaterstück mit Hörspielelementen um Liebe, Macht und Intrigen. Das Theater Sgaramusch produziert aus der königlichen Geschichte der Maria Stuart von Schottland und der Elisabeth von England sehr feines Theater. Zum Staunen und Hören, denn wir befinden uns in einem Tonstudio. Mit Mikrofonen, Aufnahmegerät und wunderlichen Gegenständen erzeugen die zwei Schauspieler Geräusche und erstellen herrliche Tondokumente.

Vielleicht nicht ganz wahrheitsgetreu, aber dafür mit viel Witz wird der erbitterte Kampf um den englischen Thron, den sich Elisabeth und Maria Stuart leisten, live aufgenommen, Kokosnuss-Hufgetrappel und Sturm im Putzkübel inklusive.

EP: 3.00 €
Zeit: 10.03.2010, 10:00 Uhr
Ort: Kiesel im k42, Friedrichshafen
Veranstalter: Kulturbüro Friedrichshafen, Olgastr. 21, 88045 Friedrichshafen
Telefon: (+49) 7541 / 2033300; E-Mail: kartenservice.gzh@friedrichshafen.de. (TI Friedrichshafen)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: