8. März 2010, Orlando

Shoppingtipps für den Einkaufsbummel in Orlando

Der Festival Bay Farmer’s Market wurde ins Leben gerufen. Der Markt mit seinen rund 35 Händlern soll auf 100 Verkaufsstände anwachsen. Ein Drittel der Produkte wird dann aus heimischem Gemüse oder Pflanzen, Zitrusfrüchten und Honig aus Florida bestehen. Darüber hinaus werden hausgemachte Marmeladen und Backwaren angeboten. Regionale Spezialitäten kann man sofort probieren. Der Markt findet jeden Samstag von 9 bis 14 Uhr vor der Festival Bay Mall statt. Festivalbayfarmersmarket.com, Tel. + 1 407 296 5883
The Florida Mall ist um zwei neue Geschäfte reicher. Forever 21, ein Shop, der sich auf aktuelle Damen-, Herren- und Kindermode spezialisiert, ist innerhalb des Einkaufs-zentrums umgezogen und hat sein Geschäft zu einer XXI Forever Filiale angehoben, die jetzt eine noch größere Kleiderauswahl bietet. Die spanische Modekette Zara hat ebenfalls ein Geschäft in der Florida Mall eröffnet.
Simon.com, Tel. + 1 407 851 6255  (Orlando Tourism Bureau)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: