9. März 2010, Best Western, Irland

Best Western Hotel in Dublin: Modernisierung einer Legende

Nach 100 Jahren Tradition hat das Best Western Ashling Hotel in Dublin einen neuen Auftritt. Fast ist dieses Hotel eine irische Legende. In seiner guten Lage über der Liffey und nah am Zentrum Dublins wurde das Ashling Hotel kürzlich für 20 Millionen Euro modernisiert. Mit seinen neuen 4-Sterne-Standards wurde es für den begehrten Best Western International Award „Excellence in Quality“ nominiert und ist das erste Best Western Hotel in Irland, das die hohe Auszeichnung erhalten hat.
Das weckt Zukunftsmusik beim Management. General Manager Alan Moody freute sich über das durchweg positive Feedback der Gäste: „Obwohl wir uns in schwierigen Zeiten befinden, bewerten wir diese Zeichen und die neue Erscheinung
des Hotels als absolut positiv für die Zukunft.“ Info: www.bestwestern.ie (Ireland Tourism)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: