11. März 2010, Flughafen Karlsruhe

Neue Zieldestinationen im Sommerflugplan des Baden-Airparks

Am Sonntag, 28. März, tritt am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) der Sommerflugplan in Kraft. Bis zum Samstag, 30. Oktober, fliegen 12 Airlines zu 61 Destinationen in 22 Ländern. Gegenüber dem Sommerflugplan 2009 ist das Angebot an Linien- und Charterzielen um rund 30 Prozent erhöht worden.

Neu sind die Verbindungen nach Bari in Süditalien, Burgas in Bulgarien, Porto in Portugal, Trapani auf Sizilien und Wien. Über das Drehkreuz Berlin ist jetzt Danzig und Graz ab dem FKB buchbar. Neu ist auch die Stationierung einer dritten Maschine von Air Berlin am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) ab 01. Mai für die Berlinstrecke. Dadurch werden die Flugzeiten in die deutsche Hauptstadt noch attraktiver. Bereits um 06.35 Uhr startet der erste der bis zu vier werktäglichen Abflüge, sodass man schon um 07.50 Uhr in Berlin eintrifft. (Baden-Airpark)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: