11. März 2010, Papaya Tours

Papaya Tours erweitert Baustein-Programm auf Kolumbien

Der Südamerika Spezialist Papaya Tours hat sein Programm abermals erweitert und bietet nun auch Reisen nach Kolumbien an. Individualreisende können sowohl mit dem bewährten Baustein-Programm des Kölner Reiseveranstalters als auch frei nach individuellen Wünschen das Land mit all seinen Facetten erkunden. Kolumbien ist eines der ursprünglichsten Länder des Kontinents und gilt als ein Geheimtipp unter Südamerika-Fans.

Der vielfältige Andenstaat hat wegen seiner verschiedenen Landschaftszonen alles zu bieten, was das Reiseherz erfreut. Eine gastfreundliche, fröhliche Kultur, vorkolumbianische aber auch koloniale Hinterlassenschaften, gigantische Bergketten mit reißenden Flüssen und Wasserfällen, die zu jeglichen Outdoor-Aktivitäten einladen, wilde Pazifikbuchten aber auch traumhafte Karibikstrände, reiche Nationalparks, tropischer Regenwald und ein Teil des wohl bekanntesten Waldes der Erde, dem Amazonas. Durch die politische Situation lange vom Tourismus ausgeschlossen, erwacht Kolumbien nun aus seinem Dornröschenschlaf und bietet dem Besucher damit die Chance für sehr authentische Ländererlebnisse.

Derzeit hat Papaya Tours für Kolumbien neun Reise-Bausteine und eine Individualreise im Angebot. 4 Tage Karibik – Cartagena & Islas Rosarios ist beispielsweise ab 450,- Euro pro Person buchbar. Infos unter www.papayatours.de oder Tel.0221-3555770. (ARGE Lateinamerika)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: