15. März 2010, Air Berlin

Italien-Special bei Air Berlin: günstige Flugtickets für den Stiefel

Als führender Carrier im Verkehr zwischen Deutschland und Italien bietet Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft ihren Fluggästen noch günstigere Flugtickets zur Apenninen-Halbinsel. Für ausgewählte Verbindungen von Deutschland nach Italien und zurück können Reisefreudige nun um 30 Prozent reduzierte Tickets erwerben. Zu den Zielen der Aktion gehören die schönsten Regionen des Dolce Vita, zum Beispiel Apulien, Latium, Sardinien, Sizilien oder Venetien.

Reisezeitraum für das Italien-Special ist Juni bis einschließlich August. Die Flüge können vom 16. bis 18. März 2010 im Internet (airberlin.com), im Service-Center der Gesellschaft (Tel. 01805 – 737 800) sowie im Reisebüro gebucht werden. (Air Berlin)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: