18. März 2010, Lifestyle, Venetien

Dreharbeiten zu „The Tourist“ mit Jolie und Depp in Venedig

Superstaralarm in der italienischen Lagunenstadt: für Dreharbeiten zum Thriller „The Tourist“ weilen die Hollywoodgrößen Angelina Jolie und Johnny Depp derzeit in Venedig. Aufnahmen für den aktionsgeladenen Streifen unter Regie von Florian Henckel von Donnersmarck („Das Leben der Anderen“) wurden unter anderem im glamourösen Hotel Danieli und auf den Wasserstraßen der italienischen Kulturmetropole aufgezeichnet. Überschattet werden die Dreharbeiten von Gerüchten über die extreme Eifersucht der Depp-Gattin Vanessa Paradis auf Jolie. Diese soll Angst haben, die resolute Filmschönheit könne ihr den Mann wegschnappen.

Glaubt man Insidern ist Jolie aber überhaupt nicht Depps Typ. Zudem hält sich der Schauspieler, der für seine Vorliebe für skurrile Rollen bekannt ist, außerhalb der Filmszenen von Angelina fern. Diese hat dafür Ehemann Brad Pitt mit ans Set gebracht, der sich um die gemeinsamen Kinder des Paars kümmert. Jolie und Pitt hatten sich seinerzeit bei den Dreharbeiten zum Agentenfilm „Mr & Mrs Smith“ kennengelernt. Der heute 37-jährige hatte darauf hin seine langjährige Lebenspartnerin Jennifer Aniston verlassen.

„The Tourist“ soll im Sommer 2011 in den deutschen Kinos anlaufen. In dem Thriller spielt Johnny Depp einen Touristen, er von einer Interpolagentin (Angelina Jolie) auf einen Verbrecher angesetzt wird, der einst ihr Liebhaber war. (RNO)

Bild: chris_natt



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: