20. März 2010, Malta

Kinnie: das beliebteste Erfrischungsgetränk Maltas

Kinnie, das herbsüße, alkoholfreie Erfrischungsgetränk aus Malta wird mit Beginn des Jahres 2010 nun auch in Deutschland hergestellt und vertrieben. Seit mehr als 50 Jahren ist Kinnie das beliebteste Erfrischungsgetränk auf der Mittelmeerinsel Malta.

Der einzigartige Geschmack von Kinnie wird getragen von im Mittelmeer gereiften Bitterorangen und der Zugabe von erlesenen mediterranen Kräutern nach einer streng geheim gehaltenen Originalrezeptur. Unter Lizenz des maltesischen Markeninhabers Farsons Cisk wird nun Kinnie durch Kinnie Deutschland, FDM Fun Drink Marketing GmbH in Kooperation mit einem namhaften Abfüllbetrieb aus der Region München in Deutschland hergestellt und vertrieben.

Ausgehend von der Szene-Gastronomie im Großraum München soll sich diese Erfolgsstory aus Malta nun auch in Deutschland fortsetzen.

Weitere Inforamtionen unter: www.kinnie-deutschland.de (FVA Malta)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: