Fan der Grafschaft Bentheim auf facebook werden

Die Grafschaft Bentheim gibt es jetzt auch virtuell im Web 2.0. Unter www.facebook.com/grafschaftbentheim veröffentlicht der Grafschaft Bentheim Tourismus e.V. regelmäßig aktuelle Freizeit- und Ausflugtipps und Informationen über Veranstaltungen in der Grafschaft Bentheim. Facebook-Nutzer können „Fan“ der Grafschaft Bentheim werden, und ebenfalls ihre Tipps dort einstellen, Fotos hochladen oder von den Infos der anderen Fans profitieren.

„Wir sind damit vor gut einer Woche gestartet und sind erstaunt wie viel Resonanz wir schon bekommen haben“, sagt Hanna Kleine Büning, stellvertretende Geschäftführerin des Grafschaft Bentheim Tourismus e.V.. „ Wir haben jetzt schon über 50 Fans und es kommen täglich welche dazu. Das ist großartig.“ Auf der Seite der Grafschaft Bentheim werden jetzt vom Grafschaft Bentheim Tourismus e.V. regelmäßig Neuigkeiten veröffentlicht. „Bis jetzt haben wir viele Grafschafter Fans und bekommen so mit, was in der Grafschaft passiert“, sagt Hanna Kleine Büning. „Aber wir freuen uns auch über jeden Gast, der nach seinem Urlaub bei uns noch mal virtuell in die Grafschaft reist, und uns schreibt. Und natürlich geben wir auch gerne Tipps für zukünftige Reisende.“ (Grafschaft Bentheim)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: