22. März 2010, Frankfurt/Main

Vergewaltigung? Wetter-Moderator Jörg Kachelmann im Gefängnis

Jörg Kachelmann ist der wohl bekannteste Deutsche Wettermoderator und sitzt seit vergangenem Samstag in Untersuchungshaft. Die Polizei nahm den 51jährigen am Flughafen Frankfurt fest. Kurz zuvor war Kachelmann auf dem hessischen Airport gelandet, nachdem er zuvor in Kanada über das Wetter während Olympischen Winterspiele berichtet hatte.

Seit seiner Rückkehr aus Vancouver sitzt der Schweizer nun in der JVA-Mannheim in Untersuchungshaft. Wie bild.de berichtet wird Kachelmann von seiner Lebensgefährtin bezichtigt, sie zum Sex gezwungen zu haben. Aufgrund des Vorwurfes der Vergewaltigung und der Tatsache, dass Kachelmann keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde Haftbefehl gegen den Moderator erlassen, der unter anderem bei den ARD-„Tagesthemen“ die Wetterprognosen präsentiert. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: