23. März 2010, Ischgl

„Top of the Mountain“ mit Alicia Keys beendet Skisaison in Ischgl

Ischgl, die Ski-Lifestyle-Metropole der Alpen, bringt zum Abschuss der Wintersaison einen US-Superstar zum Open-Air Konzert auf die Idalp: Die R&B, Pop- und Soul-Sängerin Alicia Keys steht am 1. Mai 2010 vor über 20.000 Zuschauern in 2.300 Metern Höhe mitten im Skigebiet von Ischgl auf der Bühne. Wie gewohnt, verpflichten die Verantwortlichen in Ischgl einen absoluten Top-Star der Entertainment-Branche, denn das Top of the Mountain Concert ist seit 15 Jahren der fulminante Abschluss der Skisaison in Ischgl und bietet dem internationalen Ischgler Publikum Weltstars in spektakulärer Bergkulisse.

Mit Elton John, Sting, Tina Turner, Pink oder Kylie Minogue hat Alicia Keys prominente Vorgänger bei dem Konzert-Happening in Ischgl. Die 28-jährige Chartstürmerin wird es sich nicht nehmen lassen, neben ihrem neuen Album „The Element of Freedom“ auch ihre Top-Hits wie „Gangsta Lovin“, „No One“ oder „Another Way to Die“ zu performen.

Für das Multitalent Keys, die bereits mit zwölf Grammys ausgezeichnet wurde, ist das Konzert in Ischgl der Start Ihrer The Freedom Tour 2010. Das Konzert findet um 13 Uhr auf der Open Air Bühne auf der Idalp statt. Der Eintritt ist mit gültigem Skipass (Tagesskipass: 75 Euro, Zwei-Tagesskipass: 100, Drei-Tagesskipass: 108 Euro) kostenlos. Weitere Informationen unter: www.ischgl.com

Skispass in Ischgl bis Anfang Mai
Die Silvretta-Arena bietet abwechslungsreiche Pisten und ist Dank der Höhenlage zwi-schen 1.400 und 2.900 Metern bis Anfang Mai besonders schneesicher. Gerade im Früh-jahr zum Sonnenskilauf ist das Gebiet deshalb bei Ski- und Snowboard-Enthusiasten besonders angesagt. Kein Wunder, denn der Snowshowpark, Freeride-Möglichkeiten und erstklassige Events machen Ischgl zum perfekten Wintersportort. 235 Pistenkilometer bis ins schweizerische Samnaun und moderne Bergbahnen sind in Ischgl selbstverständlich. (TVB Paznaun-Ischgl)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: