24. März 2010, Tux-Finkenberg

Betterpark startet in die Frühjahrssaison

Wenn sich wo anders die Parks in die Sommerpause verabschieden, gibt der Betterpark Hintertux wieder Vollgas. Den 10. und 11. April 2010 können sich alle Boardcracks und Freestylechicks schon einmal rot im Kalender anstreichen, denn dann erwacht der Betterpark Hintertux aus dem Winterschlaf, und startet mit dem Betterpark Spring Opening in die Sommersaison.

Das komplette Park Set-up inklusive Superpipe (120 m), Hip, Rails und alle 3 Lines werden ready sein, es werden dann nochmal die Jumps getuned, über Rails geslided und über Kicker und Boxen gesprungen. Am Tuxer Fernerhaus gibts zur Stärkung, neben chilligem DJ Sound, köstliches BBQ und einen kostenlosen Snowboardtest mit dem neuesten Stuff der Saison 2010/2011. Worauf warten? Ab nach Hintertux und den Winter richtig ausklingen lassen! (Tourismusverband Tux-Finkenberg)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: