25. März 2010, China Tours

China Tours bietet Reise-Durchführungsgarantie

China Tours Hamburg, Deutschlands führender Spezialist für China Reisen, bietet jetzt auf vielen Gruppenreisen durch China seinen Kunden eine 100-prozentige Durchführungsgarantie an. Unter http://www.chinatours.de/aktuelles/durchfuehrungsgarantie/ findet der interessierte China Reisende alle Reisen, die von China Tours mit einer Durchführungsgarantie versehen worden sind.

„Wir erleben immer wieder, wie enttäuscht unsere Gäste sind, wenn wir spontan einige wenige Reisen absagen müssen“, so LIU Guosheng, Geschäftsführer von China Tours. „Daher freuen wir uns, unseren Gästen nun diese Durchführungsgarantie anbieten zu können. So bleiben Enttäuschungen bei der geplanten Chinareise aus und die Gäste können sofort mit ihren Vorbereitungen für die Reise beginnen.“

Die Liste wird regelmäßig aktualisiert und weitere Reisen werden der Liste hinzugefügt werden. Durchaus bemerkenswert: Nicht nur Bestseller wie „China zu Land und zu Wasser“ werden garantiert durchgeführt, sondern beispielsweise auch Reisen nach Nepal und Tibet. (China Tours)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: