25. März 2010, Florida

Deutsche bleiben Florida auch in Wirtschaftskrise treu

Für das Jahr 2009 meldet Visist Florida, Floridas offizielles Tourismusbüro, 280.000 deutsche Besucher. Trotz einer leichten Abnahme von vier Prozent im Vergleich zum Vorjahr, konnte sich Deutschland im internationalen Ranking von Platz 5 auf Platz 4 verbessern. Damit liegen die Deutschen an vierter Stelle in der Rangliste der internationalen Besucher. Angeführt wird das internationale Ranking von Großbritannien, Brasilien und Venezuela.

Die offizielle Website von Visit Florida www.visitflorida.com/deutsch hat kürzlich einen Relaunch erfahren und ist nun noch benutzerfreundlicher. Florida Interessierte finden hier viele nützliche Tipps für ihre Reiseplanung.

Weitere Florida-Besucherzahlen unter www.media.visitflorida.org/research.php. (Visit Florida)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: