26. März 2010, Musik

Erwarten Beyoncé und Jay-Z ein Baby?

In der amerikanischen Promi-Szene brodelt wieder heftig die Gerüchteküche. Diesmal dreht es sich um Sängerin Beyoncé Knowles und ihren Gatten, Rapper Jay-Z, die nach sechs Jahren Beziehung im April 2008 geheiratet haben. Glaubt man der Internetseite „MediaTakeOut“, soll das am besten verdienenste Paar der Musikbranche Nachwuchs erwarten. Ein „Insider“ verrät dort, dass es der werdenden Mutter gut gehe und sie sich schone, Vater Jay-Z freue sich ebenfalls auf das Baby.

Dem Management der beiden Stars ist zu dem Thema allerdings nichts zu entlocken und auch eine Ankündigung Beyoncés, demnächst wieder auf Tour gehen zu wollen, scheint das Gerücht zu entkräften. Spätestens in ein paar Monaten dürfte die Natur jedoch dafür gesorgt haben, dass die Fans des Paars schlauer sind, ob da denn nun wirklich eines der mächtigsten Pop-Babys der Welt unterwegs ist. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: