29. März 2010, Explorer Fernreisen

Neuer Nordamerika-Katalog von Explorer Fernreisen

Explorer Fernreisen hat die Nordamerika-Preise aktualisiert und eine neue Auflage herausgegeben. Zum 40-jährigen Jubiläum des Düsseldorfer Veranstalters wurden zahlreiche zusätzliche Sonderangebote inkludiert. Ob Mietwagen-Upgrades, inkludiertes Navi, Ermäßigungen auf Campmobile, kostenfreie Einwegmieten sowie besonders preisreduzierte Rundreisetermine – die aktualisierte Auflage umfasst viele besondere Angebote.

Geschäftsführer Andreas Neumann: „Mit der Neuauflage bietet Explorer Fernreisen seinen Kunden ein noch attraktiveres Nordamerika-Programm. Die USA und Kanada zählen bei uns mit einem sehr deutlichen Umsatzzuwachs bereits heute zu den Gewinnern der kommenden Sommersaison“.

Auch auf der Produktseite wurden im neu gestalteten 40-Jahre-Katalog weitere außergewöhnliche Highlights aufgenommen – von vielen neuen Mietwagen-Rundreisen über ein Indianerhotel in Quebec, Leuchttürme in Atlantik-Kanada, Ausbau des Alaska-Angebots bis zu neuen City-Packages und Tagestouren in den großen Metropolen Nordamerikas.

Auf 344 Seiten findet sich das bisher umfangreichste Explorer-Programm für USA und Kanada. Weitere Informationen: Internet: www.explorer.de. (Explorer Fernreisen)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: