6. April 2010, TUI

TÜV Saarland prüft Gästebewertungsverfahren der TUI

Der TÜV Saarland hat den Prozess der TUI Gästebewertung genau unter die Lupe genommen. Ergebnis: Die Gesamtzufriedenheit aller TUI Urlauber liegt bei 1,69 auf einer Skala von 1 (begeistert) bis 5 (unzufrieden). Dies entspricht der Gesamtnote „gut“. Damit hat der TÜV bestätigt, dass die Auswertungen von Deutschlands führendem Reiseveranstalter TUI den statistischen Vorgaben entsprechen und aussagekräftig sind. Die Hotelbewertungen der Gäste können somit unverändert im Katalog veröffentlicht werden.

Dazu Dr. Harald Zeiss, Leiter Qualitäts- und Umweltmanagement: „ Transparenz und Offenheit im Dialog mit den Kunden sind uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns, dass unser Prozess der Gästebewertung vom TÜV Saarland positiv geprüft und somit auch von unabhängiger Seite bestätigt wurde, dass wir unseren Gästen ein reales Bild vermitteln.“ (TUI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: