7. April 2010, Freizeittipps, TUI

Bis zu 40 Prozent Ersparnis bei TUI Musical Wochen

Mit den TUI Musical Wochen können Fans die Musicals „Ich war noch niemals in New York“, „Dirty Dancing“ und Co. zum Sparpreis erleben. Bei Buchung im Zeitraum vom 8. bis 30. April bietet Deutschlands führender Reiseveranstalter bis zu 40 Prozent Ersparnis auf beliebte Musicals und Shows. Karten für alle Vorstellungen vom 1. Juni bis zum 15. September 2010 sind bereits ab 41,71 Euro buchbar.

Die vergünstigten Tickets gelten für acht Produktionen in fünf deutschen Städten: „Ich war noch niemals in New York“ und „Disneys Musical Tarzan“ in Hamburg, „Tanz der Vampire“ und „We will rock you“ in Stuttgart, „Dirty Dancing“ und „Blue Man Group“ in Berlin, „Buddy – das Buddy Holly Musical“ in Essen sowie „Wicked – Die Hexen von Oz“ in Oberhausen.

Info: Tickets für „Disneys Musical Tarzan“ sind bereits ab 41,71 Euro pro Person buchbar (Preiskategorie 4). Passend dazu empfiehlt TUI ein Hotelangebot aus den aktuellen TUI Weltentdecker Städte Sommer Specials. Eine Nacht im Vier-Sterne-Hotel Crowne Plaza in Hamburg kostet ab 59 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück. (TUI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: