8. April 2010, Scuol

Erzählperformance „Die Uhr im Bauch“ in Lavin

Die Uraufführungsproduktion „Die Uhr im Bauch“ von Jens Nielsen wird am Samstag, 10. April 10 von 20:30 – 22:30 Uhr in Lavin aufgeführt. In der Erzählperformance ist zu erfahren, was ein Mann in einem medizinischen Institut erlebt, was in der U-Bahn und was auf dem Bahnsteig. Eine ganz normale Geschichte, könnte man also sagen? Ja, das könnte man schon sagen, wenn auch eher vor der Vorstellung. Nach der Vorstellung wäre man da vielleicht etwas zurückhaltender. Man würde vor allem versucht sein, das Wort normal durch ein anderes zu ersetzen. Aber eben, durch was für eines?

Lokalität: La Vouta, Chasa 49, 7543 Lavin, Telefon: +41 (0)81 866 37 84, Fax: +41 (0)81 862 26 46

Preis CHF: 30.00
(Engadin Scuol Tourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: