12. April 2010, Ischgl

Ischgl: Ski-Events bis ins Frühjahr

Während in anderen Orten die Ski-Saison fast schon zu Ende ist, dreht Ischgl in der weißen Silvretta noch einmal richtig auf. Das Mekka für Skifahrer und Snowboarder, auf einer Höhe von 1377 – 2872 Metern ist in der glücklichen Lage, auf 235 Pistenkilometern Schnee bis Anfang Mai bieten zu können. Hinzu kommen attraktive Frühlings-Package-Angebote ab 204 Euro für 3 Tage Firnskifahren.

Kein Wunder, dass die Alpen-Lifestyle-Metropole im Paznaun ein besonderer Leckerbissen für all diejenigen ist, die sich als Gourmetskifahrer speziell im Firn wohlfühlen. Denn: Wenn die Sonne den Schnee weich wie Butter, geschlagene Sahne oder Vanilleeis macht, wird die Abfahrt von der Idalp zum unbeschreiblichen Genuss.

Firnschifahren gibt es auch als Pauschalangebot: vom 9.4. – 2.5.2010 können im Package “Ski.Firn.Events.Party” 3 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer einer Unterkunft Ihrer Wahl und 3 Tage Skipass pro Person schon ab 204,- Euro gebucht werden. Buchung unter: E-Mail: incoming@paznaun-ischgl.com

Frühling in Ischgl bedeutet aber nicht nur beste Schneeverhältnisse, Sonne, gepflegte Après Ski-Kultur und Sport, sondern vor allem auch Naturerlebnis und gute Stimmung bei großen Events. Im April finden zahlreiche Veranstaltungen statt, die in einem krönenden Abschluss gipfeln: Am 1. Mai 2010 findet – zum fulminanten Abschluss der Skisaison in Ischgl – das traditionelle “Top of the Mountain Concert” mit Alicia Keys statt. Damit tritt die US-Amerikanische Soul, Pop and R&B-Sängerin in die Fußstapfen von Stars wie Elton John, Pink, Sting, Tina Turner, Jon Bon Jovi und Kylie Minogue, die zu diesem Event bereits in den vergangenen Jahren aufgetreten sind. Auf der Idalp wird sie ab 13.00 Uhr ihre Songs zum Besten geben und ihr Publikum begeistern. Und dann wird gefeiert bis der Schnee schmilzt…

Events im Frühling

19. April 13. Sterne Cup der Köche

21.-22. April 2. Ski-WM Gastronomie

24. April 2010 Silvretta Trophäe

25.04.2010 Frühlingsschneefest Trida /
Ischgl – Gotthard live

01.05.2010 Top of the Concert / Ischgl
– Alicia Keys live

(TVB Paznaun-Ischgl)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: