13. April 2010, Budapest

Ein Hauch von Ascot in Budapest

Gruppenanbieter, die für ihre nächste Städtereise nach Budapest noch das gewisse Extra suchen, werden jetzt bei Bridge Tours fündig. Die ungarische Incoming-Agentur bietet jetzt ganzjährig samstags, im Sommerhalbjahr auch sonntags, exklusive Besuche auf der Trabrennbahn an. Unter dem Titel „Budapest Turf Club“ stehen Wettspaß, Pferderennen und ein bisschen Ascot-Feeling im sogenannten Kincsem-Park auf dem Programm.

Benannt nach der ungarischen Wunderstute Kincsem, die in 54 Rennen unbesiegbar blieb, finden im dortigen Park heutzutage Galopp- und Trabrennen, aber auch internationale Wettkämpfe statt. Mit dem „Budapest Turf Club“ werden verschiedenste Einblicke in die Welt des Pferdesports ermöglicht, so dass die Besucher vom Stallbesuch über das Ausprobieren einen Sulky, des Trabrennwagens, bis hin zur Pferdewette und dem Mitfiebern auf der klimatisierten VIP-Tribüne alles hautnah miterleben. Kleines Highlight für die Damenwelt: Für diese werden Hut- und Handschuhmodelle in einer Show präsentiert – so dass dem Erstehen eines „Ascot-Outfits“ eigentlich nur noch der Geldbeutel im Wege steht.

Buchbar für Gruppen ab zehn Personen inkludiert das zweieinhalbstündige Programm einen Welcome Cocktail, individuelle Betreuung der Gruppe, zwei Wettscheine pro Person sowie Snacks, Getränke und je nach Tageszeit ein dreigängiges Mittag- oder Abendessen oder nachmittags eine Brotzeit. Reservierungen sind sogar kurzfristig bis 72 Stunden vorher möglich.

Weitere Informationen unter turfclub@bridges-tours.hu oder Telefon 0036/1/4840805 oder 0036/1/4840806.



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: