14. April 2010, Montafon

M3 Montafon Mountainbike Marathon geht in die 2. Runde

Nach der ebenso erfolgreichen wie spannenden Premiere am 01. August 2009 findet der M3 Montafon Mountainbike Marathon am 31. Juli 2010 nun zum zweiten Mal statt. Schon jetzt melden sich viele der Biker für diese sportliche Bereicherung im wunderschönen Gebiet des Montafons an.

Drei Strecken stehen zur Auswahl
Der M³ Montafon Mountainbike Marathon 2010 bietet für alle Geschmäcker ein umfassendes Programm. Angefangen vom „M³ extrem“ mit 145 Kilometern Länge, auf denen satte 4.400 Höhenmeter zu überwinden sind, über den „M² anspruchsvoll“, bei dem auf 65 Kilometern Länge immerhin noch 2.400 Höhenmeter zu Buche stehen, bis hin zum „M1 sportlich“ mit 28 Kilometern und 1.200 Höhenmetern. Der Mountainbike Club Montafon und die Montafon Tourismus GmbH stellen mit diesen drei Strecken eine beachtliche Auswahl zur Verfügung.

Früh anmelden und EUR 5,- sparen
Für Teilnehmer ist es ratsam, sich zum M³ Montafon Mountainbike Marathon 2010 schon jetzt anzumelden. Dafür gibt es einen guten Grund: Jeder Teilnehmer, der sich bis zum 15. Mai 2010 angemeldet und das Startgeld entrichtet hat, zahlt für die Teilnahme am M³ Montafon Mountainbike Marathon 2010 nur 35,- EUR. Später eingehende Anmeldungen kosten das normale Startgeld von 40,- EUR. Vom Profi-Biker bis zum Hobby-Sportler sind beim M³ Montafon Mountainbike Marathon 2010 alle Teilnehmer herzlich willkommen. Anmeldungen sind auch über die Internetseite www.montafon-m3.at möglich. Unter dem Punkt „Nennung“ können sich Interessierte hier anmelden.

Gestalten und Gewinnen – „M³ Finisher Shirt 2010“
Neben der sportlichen Herausforderung geht es im Vorfeld des M³ Montafon Mountainbike Marathons auch um Kreativität: Gesucht wird das Design für das „M³ Finisher Shirt 2010“. Für die Gestaltung des exklusiven Stücks sind kreative Geister gefragt: Zu den Themen Montafon und Mountainbike gilt es das Design des diesjährigen Finisher Shirts zu entwerfen. Nebst Ruhm und Ehre winken attraktive Wettbewerbspreise. Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb findet ihr auf unserer Website www.montafon-m3.at.
Wir freuen uns über zahlreiche Einsendungen an shirt@montafon-m3.at. Einsendeschluss: 6. Juni 2010

Unterkunft im Montafon
Lassen Sie sich den M³ Montafon Mountainbike Marathon 2010 nicht entgehen! Die besten Unterkünfte werden schnell vergeben sein. Also sichern Sie sich rechtzeitig eine Unterkunft im Montafon , um immer im Zentrum der Ereignisse zu sein und einen spannenden Wettkampf hautnah zu erleben. Für interessierte Teilnehmer werden auch attraktive Veranstaltungspauschalen angeboten.

Mehr Informationen gibt‘s natürlich auch im Netz unter www.montafon-m3.at. Bei Fragen erreichen Sie das Team der Montafon Tourismus GmbH unter der Telefonnummer +43 5556 722530 oder unter info@montafon.at. Das Montafon freut sich schon jetzt auf den M³ Montafon Mountainbike Marathon 2010. Das zeigt sich auch im Engagement der Helferinnen und Helfer und des OK-Teams. (Montafon Tourismus GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: