Nach Flughafensperrungen: Zusatzangebot an Linienbusverbindungen zwischen deutschen Städten
Der größte deutsche Anbieter im internationalen Linienbusverkehr – die Deutsche Touring – und Eurolines reagieren auf die zusätzliche Nachfrage nach Verbindungen zwischen den wichtigsten deutschen und europäischen Städten und Flughäfen mit zusätzlichen Kapazitäten auf Ihrem dichten Streckennetz. Von nahezu allen von der Schließung wegen der Aschewolke betroffenen Flughäfen und Städten werden direkte Verbindungen mit modernsten Reisebussen angeboten. Das Unternehmen meldet, dass je nach Situation die Kapazitäten um bis zu 400 und teilweise 500 Prozent aufgestockt werden sollen.
Der Bus kann daher als Alternative zu den nicht operierenden Flugstrecken von Destinationen, wie etwa Hamburg, Düsseldorf, Köln, Hannover, Berlin, Frankfurt zu nahezu allen betroffenen Destinationen in Europa (Brüssel, Paris, Amsterdam, London, Kopenhagen, Oslo, Stockholm, etc.). Alle Busse fahren nach dem normalen Fahrplan und sind nicht von der Aschewolke betroffen.
Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten unter www.touring.de oder Telefonnummer: 069-7903-501. (Deutsche Touring)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen