21. April 2010, Hotels, Norwegen

Bestes kleines Hotel der Welt liegt in Norwegen

Europas erstes Landschaftshotel Juvet im westnorwegischen Bezirk Møre og Romsdal überzeugt durch seine ungewöhnliche Architektur und Lage. Das renommierte amerikanische Reisemagazin Travel + Leisure zeichnete die exklusive Unterkunft im Rahmen seines jährlichen Design-Awards jetzt als „bestes kleines Hotel der Welt“ aus.
Das Hotel liegt in der eindrucksvollen Schlucht Gudbrandsjuvet, an einem steilen Flussufer inmitten von Birken, Espen und Kiefern. Die sieben Zimmer mit ihren großen Panoramafenstern sind alle individuell in die Landschaft eingepasst und vermitteln den Eindruck, vollständig in der Natur aufzugehen. Das Landschaftshotel wurde vom Osloer Architektenbüro Jensen & Skodvin entworfen. Weitere Informationen: www.juvet.com. (Innovation Norway)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: