4. Mai 2010, Reval Hotels

Rezidor übernimmt Führung der Reval Hotels im Baltikum und St.Petersburg

Die zehn Reval Hotels in Riga, Tallinn, Vilnius sowie in Kaunas, Klaipeda und St. Petersburg, die derzeit noch vom norwegischen Immobilienunternehmen Linstow betrieben werden, gehören ab dem 1. Juni zur Rezidor Hotelgruppe. Rezidor erweitert seine Kapazität damit um insgesamt 2.367 Zimmer und kann folglich seine Position, besonders in den baltischen Ländern, weiter ausbauen. Sechs der Hotels werden umbenannt in „Radisson Blu“, vier in „Park Inn“.

Alle 1.200 Hotelangestellten werden ihre derzeitigen Positionen behalten. Es wird keine Änderungen bezüglich der Arbeitsverträge oder Gehälter geben und die Gäste können weiterhin von den flexiblen Preisen profitieren. Verträge mit Firmenkunden bleiben ebenfalls bestehen. Mitglieder des „Rezidor Loyalty“ – Programms können zusätzlich von den so genannten „Goldpointsplus“ profitieren.

Nach dem Aufbau der Reval Hotel-Kette im Baltikum wird sich Linstow nun wieder mehr auf seine Rolle im Immobiliengeschäft konzentrieren. „Rezidor wird dank seiner guten Vertriebsstruktur und der starken Präsenz auch außerhalb des Baltikums neue Gäste in unsere Hotels bringen. Damit ist auch zukünftig das Wachstum gesichert“, meint Per Mortensen, CEO bei Linstow. Weitere Informationen zu den Reval Hotels gibt es bei www.revalhotels.com.((Reval Hotels)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: