Freizeitpark Belantis verlängert Ticketaktion bis Ende Mai

Das neue Leipziger Wahrzeichen steht seit wenigen Tagen: der knallrote, 32 Meter hohe Liftturm der neuen Mega-Achterbahn im Freizeitpark BELANTIS. Die Vorfreude auf die spektakulärste Neuheit aller deutschen Freizeitparks in dieser Saison macht jetzt noch mehr Spaß, denn BELANTIS verlängert seine Ticketaktion.

Nur noch im Monat Mai schenkt der Freizeitpark jedem Gast, der ein Tagesticket kauft, ein persönliches Ticket für einen zweiten Besuch im Sommer. Dann nämlich, pünktlich zu den Sommerferien, wird die Premiere des neuen Rollercoasters bei BELANTIS gefeiert. Bis dahin erleben die Gäste nicht nur sieben Themenwelten mit mehr als 60 Attraktionen für die ganze Familie, sondern sind zudem hautnah beim Aufbau der neuen Mega-Achterbahn mit Freefall-Effekt und fünf Überschlägen dabei. Schautafeln, Filme und persönliche Beratung im 80 Quadratmeter großen Achterbahn-InfoCenter geben einen informativen Vorgeschmack auf die neue BELANTIS-Attraktion, Einblicke auf die Baustelle inklusive. (Belantis)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: