6. Mai 2010, Princess Cruises

Mehr Kreuzfahrten nach Kanada und England bei Princess Cruises

Princes Cruises setzen im kommenden Jahr neben einer großen Europa-Offensive auch auf die deutliche Ausweitung ihres Angebotes an Kanada- und Neuengland-Kreuzfahrten. Dank neuer Routen sowie einer Verlängerung der Saison erhöht die US-amerikanische Luxusreederei ihre Kapazitäten in diesem Segment um beinahe 30 Prozent.

Los geht es bereits am 17. Mai 2011 mit insgesamt vier neuen Neun-Tage-Kreuzfahrten ab/bis New York an Bord der Caribbean Princess. Die Reise führt entlang der amerikanischen und kanadischen Ostküste und bietet u.a. Stopps in erstmals angelaufenen Häfen wie Sydney (Nova Scotia) oder Charlottetown (Prince Edward Island). Ab August ist das gleiche Schiff dann wieder mit den populären siebentägigen Fahrten (Aufenthalte u.a. in Newport, Boston und Halifax) im Einsatz.

Die Fortsetzung des Kanada- und Neuengland-Programms folgt dann im Herbst mit insgesamt 14 weiteren Abfahrten. Zum Einsatz kommen dabei die Caribbean Princess während der eine Woche dauernden Kreuzfahrten von/bis New York sowie die Crown Princess auf der klassischen Zehn-Tage-Route zwischen „Big Apple“ und Quebec City. Darüber hinaus wird es noch eine zwölftägige Kreuzfahrt „Kanada und das koloniale Amerika“ (Crown Princess) geben, die von Quebec City bis nach Fort Lauderdale führt. (Princess Cruises)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: