7. Mai 2010, Hotels

Citadines London South Kensington wieder eröffnet

Nach fünf Monaten der Umgestaltung und Renovierung eröffnet das Citadines London South Kensington am 10. Juni 2010 wieder für seine Gäste. Neben der historischen Fassade wurden alle 92 Studios und Ein-Zimmer-Apartments energieeffizient und gestalterisch erneuert. Sowohl die Rezeption als auch der Eingangsbereich sind offen gehalten und schaffen eine einladende Atmosphäre. Das Design-Konzept von BuckleyGrayYeoman konzentriert sich auf frische Farben, natürliche Materialien und stilvolle, zeitgenössische Kunstwerke. Das Ergebnis vermittelt den Eindruck von Makellosigkeit, Wärme und Gemütlichkeit und die Liebe zum Detail ist offensichtlich.

Klare Linien, natürliches Holz und zarte Farbgebungen dominieren den Eingangsbereich und die Rezeption. Alle Studios und Apartments sind hell und geräumig. Schlafsofas wurden durch Doppelbetten und die Laken durch Daunendecken ersetzt. Moderne Stühle und Sofas sowie die qualitativ hochwertigen, eleganten Stoffe der neuen Vorhänge und Teppiche werten die Inneneinrichtung auf. Die Küchen- und Badezimmerausstattung wurde vollständig erneuert. Die lichtdurchfluteten Zimmer sind mit einem Flachbildfernseher mit Internetzugang, einer iPod Station sowie freiem WiFi und Breitband ausgestattet. Eines der Apartments wurde speziell für körperlich behinderte Gäste eingerichtet.

An der Ecke Gloucester Road und Elvaston Place gelegen, ist das Citadines London South Kensington nur wenige Schritte von beliebten Sehenswürdigkeiten Londons wie der Royal Albert Hall, dem Kensington Palace oder dem Hyde Park entfernt. Das Studio für bis zu zwei Personen kostet ab 161 Euro pro Nacht, das Apartment für bis zu vier Personen ab 243 Euro. (Citadines Apart’hotel)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: