7. Mai 2010, Sport

Shawn Michaels: das Ende einer Legende

Er gehörte zu den streitbarsten Charakteren die die Wrestlinggeschichte hervorgebracht hat: Michael Shawn Hickenbottom alias „Shawn Michaels“ polarisierte wie kaum ein Zweiter in der professionellen Wrestlingszene. Doch nach einer Niederlage bei Wrestlemania 26 geht die große Karriere des „Heartbreak Kid“ nun gezwungenermaßen zu Ende.

Michaels hatte in einem Match gegen den Undertaker die Fortsetzung seine Karriere aufs Spiel gesetzt und verlor nach einem dramatischen Fight das wohl wichtigste Match seiner langen Laufbahn. Mit dem 44jährigen verliert die WWE nicht nur eines ihrer langjährigen Aushängeschilder, sondern auch einem der besten High-Flyer und Schauspieler der Wrestlingliga. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: