10. Mai 2010, Musik

Mehrzad Marashi: mit Mark Medlocks Hilfe gegen Menowins Medienpräsenz

Nachdem Menowin Fröhlich seit Wochen die Schlagzeilen beherrscht und auf eigene Faust versucht den Durchbruch zu schaffen, blieb es um den eigentlichen DSDS-Sieger Mehrzad Marashi doch relativ ruhig. Der 29jägrige Iraner belegt zwar mit seinem Sieger-Song „Don´t believe“ für eine Woche kurzzeitig die Spitze der deutschen Single-Charts, doch die medialen Aufmerksamkeit gebührte dem Zweitplatzierten Menowin Föhlich.

Gemeinsam mit dem 22jährigen hatte Mehrzad während der vergangenen Staffel einen der besten Auftritte der DSDS-Geschichte abgeliefert: vor der Traumkulisse eines Karibikstrands begeisterten die beiden Sänger die Zuschauer mit ihrer Version des 1992er Hits „Sweat (A La La La La Long)“.

Nachdem Menowin sich nach dem Ende der Staffel von Dieter Bohlen und Volker Neumüller abwendete und seitdem versucht auf eigene Faust Erfolg zu haben, holt die DSDS-Jury nun zum Gegenschlag aus und produziert das Cover des Hits von „Inner Circle“ nun nicht mit Mehrzad und Menowin, sondern mit Bohlen-Spezi und Ex-DSDS-Gewinner Mark Medlock (31). Ob die Nummer den gleichen Erfolg haben wird wie mit einer Gesangseinlage von Menowin bleibt aber abzuwarten. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: